Wochenschnipsel #22-2016

Der Girsch erfreut bei uns nur die Käfer

Gesehen
einen neuen kunterbunten Rock am Tochterkind
Gelesen
zuviel über den Brexit, was mich nicht fröhlich stimmt
  Gehört
Andreas Bohrani, Auf uns - mir fehlt noch das WM-Feeling bei der EM
Gegessen 
Eis
 Getrunken
Holunderschorle selbstgemacht
Geärgert
Über meinen Durchhänger bei der Weiterbildung
Gefreut
Über eine Radtour ohne Regen
  Gekauft
Habe ich erwähnt, dass ich ein Blogst Ticket gekauft habe
Geklickt
auf Ideen zum perfekten Instagram-Bild, wie langweilig


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare