Wochenschnipsell #23-2016

Eine Tulpe -regennass

Gesehen
Underdogs beim Fussball und tolle Fans , Island macht einfach Spass, ob ich den Lieblingskoch überreden, ich war schon dort und man ist dort wirklich entspannt
(Vor-)Gelesen
"Leon Lustig und der entführte Wilhelma Pinguin", von Uta Marie Heim, ein Kinderkrimi, der in Stuttgart spielt
Gehört
einen ausflippenden isländischen Reporter, großartig
Gegessen 
Himbeeren
 Getrunken
Bioweisswein
Geärgert
über die Arbeit
Gefreut
über die Himbeerernte
  Gekauft
nix
Geklickt
Eichenprozessionsspinner, das Tochterkind sollte diese Woche im Waldheim sein, das klappt jetzt leider nicht

MerkenMerken

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare