Wochenschnipsel #25-2016



Parklet stadtlandjob
Parklet in der Sophienstraße in Stuttgart, das bunteste und kleinste von allen
Gesehen
Parklets, bunt und lustig
Gelesen
viele Zettel von der Schule, gähn
Gehört
unseren surrenden Beamer, ab jetzt wird's wieder ruhiger, wir schauen irgendwie nur Fussball, bis zur WM dann, oder?
Gegessen 
Flammkuchen aus der Tiefkühltheke, nicht gut, brauch ich nicht mehr
 Getrunken
Kombucha mit Eiswürfel, sehr erfrischend
Geärgert
darüber, dass die Schule 5 Wochen vor Ferienbeginn das Lernen einstellt, ansonsten aber die Kinder stresst
Gefreut
über unsere Himbeerernte
  Gekauft
Lampions für die Gartenparty, bitte, bitte nächsten Freitag kein Regen
Geklickt
Ronaldo, in der Coachingzone, ungebremst und gar nicht auf Außenwirkung bedacht, ich mag so was

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare