Wochenschnipsel #26-2016

Mein Gartenliebling -  unser alter Gartenzaun mit Malven
Gesehen
Wildes Grün bei uns im Garten
Gelesen
ich sollte Reiseführer lesen, aber irgendwie mag ich das nicht, so liest halt der Lieblingskoch und ich lasse mich im Urlaub von ihm treiben
Gehört
Jo Nesbö, Das fünfte Zeichen
Gegessen 
Köfte vom Grill, lecker, der Lieblingskoch kann das
 Getrunken
Sekt mit Minze, einfach lecker
Geärgert
darüber, dass alles gerade so zeitlich verdichtet ist, Stress wie in der Vorweihnachtszeit, danke
Gefreut
darüber, dass ich für meinen Geburtstag nichts planen muss, es wird für mich geplant
  Gekauft
eine w-lan Festplatte, hoffentlich taugt die was 
Geklickt
ein Brezelmuseum, vorgemerkt, da müssen wir mal hin

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare