Wochenschnipsel #27-2016

Lupinie
Lupinie im Garten
Gesehen
Kakerlaken
Gelesen
ein Zeugnis
Gehört
Beyonce, tribute to Tina Turner
Gegessen 
Pizza bei unserem Italiener
 Getrunken
Aperol Spritz, der erste in diesem komischen Sommer
Geärgert
über die Grünen im Stuttgarter Stadtrat, die gefühlt nur noch die Reichen vertreten
Gefreut
über meine Blümchen im Garten
  Gekauft
E-Books für den Urlaub
Geklickt
Gebrauchsanleitungen für PokemonGo, blöd, kenne niemand der mit mir spielt, muss man den im Alter so vernünftig sein, grummelt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare