Wochenschnipsel #28-2016

Feuerwehrübung bei unseren Nachbarn: Zwei Verschüttete werden bei Nach gerettet
Gesehen
Eine Feuerwehrübung bei den Nachbarn auf dem Land
Gelesen
Die Einladung zum Elternabend
Gehört
die quitschende Stadtbahn in der Stadt, an den Lärm gewöhn ich mich nie
Gegessen 
Arme Ritter zum Frühstück, lecker
 Getrunken
Bellini, irgendwie blieb der vom Sommer übrig
Geärgert
über mich, ich habe Karten für zwei Konzerte für den gleichen Tag gekauft, jetzt wird's etwas stressig erst um 15.00 im Theaterhaus "Giraffenaffen" dann Musical "Mary Poppins", dem Kind habe ich es schon gebeichtet, sie nimmts gelassen
Gefreut
dass meine Nase nicht gebrochen ist und sie langsam wieder abschwellt
  Gekauft
bei Rice in Stuttgart komme ich einfach nicht vorbei ohne was zu kaufen, diesmal musste ein Brettchen sein
Geklickt
Halloween droht ja wieder, wir sind eingeladen und ich habe mal bei Haseweiss geschaut, was es so gibt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare