Wochenschnipsel #29-2016

Wir sehen nicht nur Pokemon, sondern auch ganz reale Tiere.
Gesehen
Mary Poppins, ich bin ja kein Fan von Musical, aber es war großartig, das Tochterkind fand es großartig
Gelesen
supercalifragilisticexpialidocious
Gehört
die Giraffenaffenband, Kinderlieder auch für Erwachsene
Gegessen 
Pizza
 Getrunken
Roja, mit einer Freundin
Geärgert
dass ich mich weiterhin so über falsche Moral aufrege
Gefreut
das das Tochterkind und ich so ein schönes Wochenende hatten und der Lieblingskoch im Elsass schön Tage gewandert ist
  Gekauft
Hosen, Hosen, das Tochterkind hat so lange Beine und sie mag die robusten Outdoorhosen

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare