Wochenschnipsel #30-2016

Herbst auf meinem Radweg.

Gesehen
Laub, das sich langsam verfärbt
Gelesen
eine Postkarte
Gehört
Joe Nesbo,  Kakerlaken (macht das Putzen etwas unterhaltsamer)
Gegessen 
Mexikanisch im Cantina, na ja, sag ich nur
 Getrunken
Frauentee, es ist Herbst
Geärgert
darüber, dass es in dieser Stadt nur noch Baustellen gibt, für Fahrradfahrer wird dann auch noch kaum etwas beschildert
Gefreut
dass dem Lieblingskoch das floaten gefallen hat
  Gekauft
nichts, mein Kontostand ist ein Desaster
Geklickt
Hofgut Schleinsee, der Osterurlaub ist gebucht

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare