Wochenschipsel #32-2016

Es gibt nur analoge Tage.

Gesehen
Games of Thrones, Staffel 1 (wir sind da spät dran, aber dafür haben wir die 1.Staffel in 3 Tagen abgehakt)
Gelesen
Ein Text über Wasser vom Kind, da kamen Trilobiten vor, finde ich etwas ambitioniert für die 3. Klasse
Gehört
"Vogelhochzeit", das Tochterkind übt für ihr erstes richtiges Konzert im Rahmen des Stuttgarter Musikfest, mit Probe und so
Gegessen 
zu viel Käsebrot, irgendwie keine kulinarische Woche
 Getrunken
Sekt, unsere Nachbarin hat mich zu einem Apero eingeladen. Sie pingt mich an, wir treffen uns im Pyjama auf dem Hausflur und dann bekomme ich ein Glas Sekt, wow, was für eine Nachbarschaft
Geärgert
darüber, dass saubere Luft den Autofahrern in Stuttgart egal ist (Stichwort: Feinstaubalarm)
Gefreut
dass es in Hamburg so toll war
  Gekauft
Pokebälle, ich schäm mich
Geklickt
die Buchstabenhocker, wäre das was für das Tochterkind zur Kommunion?

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare