Wochenschnipsel #31-2016

Phylis - wächst bei uns wie Unkraut im Garten.

Gesehen
Beck, die 6. Staffel
Gelesen
Bunte Blätter beim Friseur
Gehört
Regentropfen
Gegessen 
Kalbsbraten mit Quitten und Spätzle vom Lieblingskoch zubereitet
 Getrunken
Orangensaft
Geärgert
darüber, dass andere mit meiner Minderheitenmeinung nicht klar kommen,
Gefreut
dass unser Weinbergradelausflug so schön war
  Gekauft
Buntes bei Gudrun Sjöden
Geklickt
historcamp, ach da wäre ich gerne dabei gewesen 

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare