Wochenschnipsel 33-2016


Gesehen
"Ziemlich beste Freunde" als Theaterstück im Theaterhaus, Stuttgart - sehr zu empfehlen
Gelesen
Plätzchenrezpete
Gehört
"Conni, das Musical", nicht ganz so zu empfehlen, dem Tochterkind hat es trotzdem gefallen
Gegessen 
Lamm mit Quitten und Möhren, sehr lecker
 Getrunken
Prosecco
Geärgert
über ein nicht funktionierende Retour bei Amazon
Gefreut
dass das Tochterkind so entspannt ist, was Tests anbetrifft
  Gekauft
Bücher, wieso liest sie plötzlich so schnell und wieso hat die Bücherei schlechtere Öffnungszeiten als der Buchladen
Geklickt
Weihnachtsgeschenk für mich und den Lieblingskoch ein Krimiabend im Museum

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare