Wochenschnipsel #1-2017

Gerade ist hier Winter

Gesehen
Büro der Legenden, eine französische Serie und jetzt kommen wir nicht an die 2.Staffel, so ist da, wenn man nicht Mainstream schaut
Gelesen
Zeitungsartikel über Gelkopfpapageien, die leben nämlich in Stuttgart
Gehört
Das Tochterkind das Lego bauen kann und gleichzeitig fröhlich vor sich hinsingt
Gegessen 
Couscous mit Pute in Kokosnussmilch mit Möhren
 Getrunken
Kräutertee, passt in der Jahreszeit hervorragend
Geärgert
darüber, dass ich gerade so wenig enthusiasmierbar bin
Gefreut
dass ich viele Dinge gemacht habe und sie nicht geklappt haben, ich dass aber gar nicht schlimm finde
  Gekauft
Mandarinen, einen ganzen Sack voll und der ist jetzt im Büro und hier wird jetzt gedopt gegen den Winterfrust
Geklickt
Kleinwalsertal, unser erstes Urlaubsziel dieses Jahr

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare