Wochenschnipsel #2-2017

Sonnenaufgang - vom Schlafzimmer aus gesehen -großes Kino heute.

Gesehen
Luther, wir schauen BBC
Gelesen
Zumindest mal angefangen, dass 8 .Studienheft
Gehört
Referat, des Tochterkindes: Thema Weinachten in Schweden, ich weiß jetzt alles über St. Lucia und Tomte, Sie haben das Thema Weihnachtsbräuche in anderen Ländern vor Weihnachten nicht mehr geschafft.
Gegessen 
Quiche mit Spinat und Speck, sehr lecker
 Getrunken
 Kräutertee, ich liebe das
Geärgert
darüber, dass ich keinerlei Orientierungssinn habe
Gefreut
dass ich trotzdem zu Hause ankomme
  Gekauft
also bezahlt, die Leihskiausrüstung für mich und das Tochterkind für die Faschingsfreien

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare