Wochenschnipsel #3-2017

Wasserbomben - gefroren.
Gesehen
Wir schauen immer noch BBC, also Produktionen der BBC jetzt "State of Play"
Gelesen
Welche Politik, die USA betreibt und mich gefragt, was das für ein System ist, in dem der Präsident etwas unterschreibt und dann sofort an den Flughäfen danach gehandelt wird. Wo bleibt da das Parlament, wo die Justiz - was ist das für eine Demokratie, was ist das für ein Rechtsstaat
Gehört
Das Hörspiel "Der Schneemann" von Jo Nesboe, Ich mag die Harry Hole Reihe sehr gern.
Gegessen 
Aprikosenkuchen
 Getrunken
Rotwein
Geärgert
dass ich manchmal so panisch werde
Gefreut
dass das Tochterkind und der Nachbarjunge alleine einkaufen gegangen sind und in der Buchhandlung nicht unter zwei Bücher rauskamen (sie sollten eigentlich nur Quark im Lebensmittelladen kaufen)
  Gekauft
ein rotes Kleid, so fröhlich
Geklickt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare