Wochenschnipsel #4-2017

Vom Dorf heute zur Hochhaussiedlung Asemwald - interessanter Kontrast.

Gesehen
Sehr viele Balkone
Gehört
Das Hörspiel "Der Fledermausmann" von Jo Nesboe, Ich mag die Harry Hole Reihe sehr gern.
Gegessen 
Kohlroulade, der Liebklingskoch hat deftig gekocht
 Getrunken
Bitter Lemon
Geärgert
dass ich das Ancestry Probeabo nicht fristgerecht kündigen konnte
Gefreut
dass ich fotografiert habe
  Gekauft
nix
Geklickt
Ritter Sport, für die Hausaufgaben meiner Fortbildung, nicht und niemals wegen der Schokolade

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare