Wochenschnipel #7-2017

Frühling in der Warteposition.

Gesehen
Magnolienblüten kurz vor dem Aufblühen, juhu der Frühling steht in den Startlöchern
Gehört
Jo Nesbö, Die Fährte. Hörspiel, fürs putzen brauche ich Unterhaltung für die Ohren und Krimis sind da ganz prima
Gegessen 
Flammkuchen mit Spinat
 Getrunken
Sprite
Geärgert
Darüber, dass ich einen Termin vergessen habe
Gefreut
darüber, dass ich mein Laufpensum top eingehalten habe
  Gekauft
Minieisenbahnfiguren fürs Fotografieren
Geklickt
Unsere nächste Urlaubslocation, Vorfreude auf Ostern


stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare