Wochenschnipsel #5-2017

Skischule Mittelberg.

Gesehen
Schnee und Berge, eine Lieblingskombi
Gehört
Wind, der zu Sturmböe wird
Gegessen 
Viele leckere Nachtische im Hotel Alte Krone
 Getrunken
Österreichischen Wein
Geärgert
über nix
Gefreut
dass das mit dem Langlaufen so gut geklappt hat und das Kind Freude am Skifahren hat. Ich habe ihr 2 Privatstunden am Ende geschenkt, sonst hätte sie am letzten Tag nicht Skifahren können und sie hat es total cool gefunden, hätte ich als Kind nie gemacht
  Gekauft
ein neues Halstuch, mehr passte wirklich nicht in die Tasche rein, aber der iKuh-laden hatte wie immer superschöne Kissen
Geklickt
nix, Leben offline ist auch schön

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare