Wochenschnipsel #6-2017


Tschüss Winter.

Gesehen
den Frühling
Gehört
Ed Sheeran
Gegessen 
Gemüsestrudel
 Getrunken
Kräutertee
Geärgert
Über meinen Körper, wir sind nicht so ganz harmonisch gerade
Gefreut
Über das Ausschlafen am Wochenende
  Gekauft
ein Wendekleid fürs Tochterkind zur Kommunion, ganz bunt und fröhlich, beide Seiten und gar nicht weiß
Geklickt
Das Tochterkind lernt gerade in der Schule Präteritum, man sobald sie mich fragt, bekomme ich Zweifel, gut dass es den Konjugator gibt

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare