Wochenschnipsel #8-2017

Gartenliebling Österlich.


Gesehen
Sherlock (Beamerfernsehen bei uns)
Gehört
das Tochterkind, das anstelle von Blockflöte übt lieber die Lieder pfeift oder singt, das hört sich immer sehr lustig an
Gegessen 
Nutellabrot, sagt jetzt nichts, ich faste fast
 Getrunken
Orangensaft
Geärgert
über die Hektik und darüber, dass mir das gar nicht guttut
Gefreut
dass ich die Aufgabe 9 der Fortbildung gerade abgeschickt habe
  Gekauft
Osterkrimskrams, ich gebe es zu
Geklickt
ach zuviel, nix tolles, dabei

stadtlandjob

Zwei Wohnsitze, ein großes G und ein kleines g/Tochterkind, ein Job. Mein Leben ist nicht immer sehr entspannend. Dazwischen versuche ich noch zu backen (das Kochen habe ich an den männlichen Teil der Elternschaft abgetreten), zu joggen und ein paar andere wichtige und unwichtige Dinge zu erledigen und dabei Spaß zu haben..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist, ich freue mich über Kommentare